Schule Aach

Willkommen!

Die Schule Aach begrüßt Sie herzlich auf ihrer Homepage.

Logo Schule Aach

An unserer Grundschule unterrichten wir im Schuljahr 2021/22 insgesamt 86 Schülerinnen und Schüler in fünf Klassen von Klasse 1 bis 4.

Grundschülerinnen und -schüler sind in ihrer Entwicklung unterschiedlich. Dieser Tatsache tragen wir durch einen individuellen Unterricht in kleinen Lerngruppen Rechnung. Die großzügigen Räumlichkeiten und unser pädagogisches Konzept ermöglichen es jedem Kind, seine Eigenschaften zu entfalten. Zahlreiche Arbeitsgemeinschaften während der Unterrichtszeit und am Nachmittag unterstützen die ganzheitliche Bildung der Kinder. Die Randzeiten- und Nachmittagsbetreuung ist nahtlos mit den Unterrichtszeiten verknüpft. Die Eltern können dabei die Dauer der Betreuung individuell wählen und so auf ihre persönliche Familiensituation abstimmen.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Grundschule Aach
78267 Aach